Vizepräsident Willi Mittelstädt:

Nachfragen sehe ich nicht. Dann danke ich Frau Gorr für die Ausführungen. - Für die Fraktion DIE LINKE     Frau Hohmann verzichtet auf einen abschließenden Redebeitrag.

Damit kommen wir zum Abstimmungsverfahren. Den Antrag auf Überweisung in einen Ausschuss konnte ich nicht vernehmen.

(Zurufe: Doch! - Zuruf von der LINKEN: Viermal! - Angela Gorr, CDU: In den Ausschuss für Bildung und Kultur!)

- Gut, in den Bildungsausschuss. - Wer für die Überweisung des Antrages in den Ausschuss für Bildung und Kultur ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Fraktion DIE LINKE und die Koalitionsfraktionen. Wer stimmt dagegen? - Das ist die AfD-Fraktion. Enthaltungen? - Sehe ich nicht. Damit ist der Antrag in den genannten Ausschuss überwiesen worden. Der Tagesordnungspunkt 29 ist erledigt.