Vizepräsident Wulf Gallert:

Ich sehe keine weiteren Fragen. - Dann können wir in das Abstimmungsverfahren einsteigen. Wer dem Antrag in der Drs. 7/2702 der Fraktion der AfD     

(Ronald Mormann, SPD: Da könnt ihr nicht mal selbst klatschen! - Lachen bei der AfD - Zuruf von Ronald Mormann, SPD - Unruhe)

- Liebe Kolleginnen und Kollegen, wahren Sie wenigstens beim Abstimmungsverfahren Ruhe, nicht dass es danach noch Fragen gibt.

Also noch einmal: Wir stimmen über den Antrag der Fraktion der AfD in der Drs. 7/2702 ab. Wer diesem Antrag seine Zustimmung erteilt, den bitte ich jetzt um das Kartenzeichen. - Das ist die AfD-Fraktion. Wer ist dagegen? - Das sind die Fraktionen der Koalition und der LINKEN. - Gibt es Stimmenthaltungen? - Es gibt eine Stimmenthaltung. Damit ist der Antrag abgelehnt worden. Wir sind am Ende der Debatte angelangt und können den Tagesordnungspunkt schließen.