Präsident Gabriele Brakebusch:

Vielen Dank. Es gibt keine Nachfragen. - Ich habe jetzt mehrfach vernommen, dass dieser Antrag in den Ausschuss für Arbeit, Soziales und Integration delegiert werden soll. Ich sehe auch nichts anderes. Dann würde ich darüber abstimmen lassen.

Wer damit einverstanden ist, dass dieser Antrag in den eben genannten Ausschuss überwiesen wird, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Zögerlich kommen immer mehr Jastimmen. Das sind die Koalitionsfraktionen und teilweise die AfD-Fraktion. Wer stimmt dagegen? - Das ist die LINKE-Fraktion. Wer enthält sich der Stimme? - Es enthält sich keiner, obwohl nicht alle mitgestimmt haben. Aber ich denke, die Mehrheit ist es auf jeden Fall gewesen, sodass die Überweisung somit stattfindet. Vielen Dank. Damit ist der Tagesordnungspunkt 4 erledigt. - Bitte.