Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Besuch und Service

Sie können in den Landtag zu Besuch kommen.

Zu einer Informations-Veranstaltung.

Oder zum Plenum.

Sie melden sich dafür an.

Sie bekommen dann einen Termin.

Sie wollen sich anmelden:

·       Sie schreiben uns eine E-Mail 

·       Oder Sie rufen uns an

Besucher-Gruppe mit Jugendlichen vor dem Landtag

Foto: Landtag von Sachsen-Anhalt

Video der Sitzungen
 

Die Abgeordneten sprechen im Plenum miteinander.

Das Plenum ist eine Versammlung aller Abgeordneten

im Landtag.

Die Abgeordneten diskutieren über Entscheidungen.

Und über Gesetze.

Sie können im Internet zuhören und zusehen.

Sie finden die Termine der Sitzung hier.

PC-Desktop mit Weltkugel als Symbol

Foto: © Reinhild Kassing