Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Erste 2023-Ausgabe des ZwischenRufs

Was ist eigentlich im ersten Viertel des Jahres 2023 in und um den Landtag geschehen? Welche Weichen wurden gestellt, welche Probleme gelöst, welche neuen Fragen aufgeworfen? Im Landtagsmagazin „ZwischenRuf“ lassen wir die vergangenen drei Monate noch einmal Revue passieren und greifen einige Ereignisse in der Rückschau noch einmal auf. Darunter befindet sich auch die Verabschiedung des Landeshaushalts 2023 – quasi die Mutter aller politischen Entscheidungen des Landes Sachsen-Anhalt.

Der ZwischenRuf ist wie gewohnt imDownload erhältlich, kann über dasKontaktformular aber auch als Printausgabe bestellt werden. Viel Spaß beim Schmökern! 

Die Themen der aktuellen Ausgabe