Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Sonntag, 16.12.2018

Keine Termine vorhanden.

Plenarsitzung

Kurz erklärt: Was ist „Landtag im Dialog“?

Auf Initiative von Landtagspräsidentin Brakebusch hat der Landtag am Anfang Mai 2018 seine im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Dialogreihe wiedergestartet. Nach der Auftaktveranstaltung „Sachsen-Anhalt und seine Wölfe“ in Zerbst stehen bis Ende 2019 noch weitere neun Stationen auf dem Programm.

Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch erklärt, was es mit der Reihe „Landtag im Dialog“ auf sich hat. Youtube


Als nächster fester Termin kann der 7. Juni 2018 vorgemerkt werden. Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch und Abgeordnete aus den Fraktionen kommen dann im Rathaussaal in Halberstadt zusammen, um über das Thema „Schule – Kluge Köpfe braucht das Land“ gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren.