Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Freitag, 13.12.2019

4 Termine gefunden

ICS Export
10:00 Uhr Datum: 13.12.2019

Ausschuss für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Medien

33. Sitzung
Magdeburg, Domplatz 6-9, Landtagsgebäude

eur033e7.pdf (PDF, 473 KByte)


10:00 Uhr Datum: 13.12.2019

18. Parlamentarischer Untersuchungsausschuss

4. Sitzung
Magdeburg, Domplatz 6-9, Landtagsgebäude

u18004e7.pdf (PDF, 472 KByte)


12:00 Uhr Datum: 13.12.2019

Parlamentarische Kontrollkommission

30. Sitzung
Landtag von Sachsen-Anhalt, Landtagsgebäude, Domplatz 6-9, 39104 Magdeburg

Plenarsitzung

Dr. Hans-Thomas Tillschneider – AfD

Hans-Thomas Tillschneider wurde 1978 in Temeschburg (Rumänien) geboren. Nach dem Abitur 1997 studierte er Islamwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Freiburg, Damaskus und Leipzig. 2018 hat er in Islamwissenschaft habilitiert, zuvor hatte er mehrere Jahre an der Universität Bayreuth als Akademischer Rat am Lehrstuhl für Islamwissenschaft gearbeitet und geforscht. Seit 2016 ist Tillschneider für die AfD-Fraktion Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt und beschäftigt sich dort vor allem mit den Themen Bildung, Wissenschaft und Kultur. 

Portrait Dr. Hans-Thomas Tillschneider.
Dr. Hans-Thomas Tillschneider kandidiert auf der AfD-Bundesliste für einen Sitz im Europaparlament. Foto: AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt

Kontakt:

AfD-Wahlkreisbüro Saalekreis WK 34
MdL Dr. Hans-Thomas Tillschneider
Promenade 11a
06231 Bad Dürrenberg

Tel: 03462 9629975 oder 01575 2490840
E-Mail: h-t.tillschneider@afdfraktion-lsa.de