Vizepräsident Wulf Gallert:

Damit sind wir am Ende der Debatte angelangt. Jetzt kommen wir zur Abstimmung.

Abstimmung

Ich habe Anträge zur Überweisung in den Innenausschuss, den Finanzausschuss und den Bildungsausschuss gehört, wobei der Innenausschuss federführend sein solle. Gibt es dazu alternative Vorstellungen, die hier auch noch berücksichtigt werden müssten? - Nein. Offensichtlich nicht. Dann stimmen wir darüber ab. Wer dieser Überweisung an die genannten Ausschüsse zustimmt, den bitte ich jetzt um das Zeigen seiner Stimmkarte. - Das scheint das gesamte Haus zu sein. Gibt es Gegenstimmen? - Nein. Stimmenthaltungen? - Offensichtlich auch nicht. Deswegen ist der Antrag einstimmig an die genannten Ausschüsse überwiesen worden.

Damit beenden wir den Tagesordnungspunkt 17 und kommen zum letzten Tagesordnungspunkt der Sitzungsperiode.