Hannes Loth (AfD):

Wunderbar. - Ich bedanke mich bei dem Herrn Bildungsminister für die klaren Erläuterungen zu den Möglichkeiten, die die Schullandheime jetzt haben. Ich bin gespannt, wie sich die Maßnahmen letztlich umsetzen lassen und ob die Schullandheime in der Lage sein werden, die Anforderungen in den Richtlinien zu erfüllen. Ich bin gespannt, ob sie von Ihnen genug Unterstützung bekommen. Ich nehme an, sie müssen nur nachfragen und dann wir gern jemand vom Ministerium kommen und ihnen bei der Umsetzung helfen.

Vielleicht könnten wir das Thema im Ausschuss behandeln. Ich beantrage die Überweisung unseres tollen Antrages zur federführenden Beratung in den Bildungsausschuss und zur Mitberatung in den Umweltausschuss. - Danke schön.


Vizepräsident Willi Mittelstädt:

In den Umweltausschuss?


Hannes Loth (AfD):

Ja.