Tagesordnungspunkt 34

Beratung

Personelle Umbesetzung des 15. Parlamentarischen Untersuchungsausschusses

Antrag Fraktion CDU - Drs. 7/7136

Durch den vorliegenden Antrag soll die personelle Besetzung des 15. Parlamentarischen Untersuchungsausschusses dahin gehend geändert werden, dass für den ausgeschiedenen Abg. Daniel Szarata, CDU, der Abg. Andreas Schachtschneider, CDU, stellvertretendes Mitglied des 15. Parlamentarischen Untersuchungsausschusses wird.

Redebedarf dazu gibt es nicht. Dann stimmen wir über den Antrag der CDU in der Drs. 7/7136 direkt ab. Wer für diesen Antrag stimmt, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind alle Fraktionen. Gegenstimmen? - Sehe ich nicht. Stimmenthaltungen? - Sehe ich auch nicht. Damit ist der Neubesetzung des 15. Parlamentarischen Untersuchungsausschusses zugestimmt worden und der Tagesordnungspunkt 34 erledigt.