Vizepräsident Wulf Gallert:

Ich sehe keine Fragen. Dann danke ich für den Redebeitrag. - Frau Eisenreich von der Fraktion DIE LINKE signalisiert, dass sie nicht reden möchte. Das beschleunigt das Verfahren zu TOP 14 insofern, als dass bei mir auch bei SPD und Grünen bereits vermerkt ist, dass hier ein Redeverzicht erfolgt.

Damit können wir schon zur Abstimmung kommen. Ich habe gehört, dass Überweisung in den Landwirtschaftsausschuss beantragt wird. Gibt es weitere Begehrlichkeiten? - Das ist nicht der Fall.

Dann stimmen wir darüber ab. Wer für die Überweisung des Gesetzentwurfs in Drs. 7/7120 in den Landwirtschaftsausschuss ist, den bitte ich um sein Kartenzeichen. - Das scheint das ganze Haus zu sein. Ich frage trotzdem nach Gegenstimmen. - Keine, ich sehe zumindest keine. Gibt es Stimmenthaltungen? - Auch keine. Dann haben wir die Beratung zu Tagesordnungspunkt 14 mit der beschlossenen Überweisung beendet.