Abstimmung

Ich rufe zunächst den Antrag in der Drs. 8/2486 auf. Darin geht es um die Tilgung in Höhe von 25 498 176,14 €. Wer mit diesem Antrag einverstanden ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen, die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Keiner. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion. Damit ist dem Antrag zugestimmt worden.

Ich rufe den Antrag in der Drs. 8/2487 auf. Daraus geht hervor, dass die planmäßige Nettokreditaufnahme für das Jahr 2022 in Höhe von 259 603 200 € nicht in Anspruch genommen wurde und damit der Tilgungsplan hinfällig ist. Wer mit dem Antrag einverstanden ist, den bitte ich um das Kartenzeichen. - Das sind die Koalitionsfraktionen, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE. Wer ist dagegen? - Keiner. Wer enthält sich der Stimme? - Das ist die AfD-Fraktion. Damit ist auch dieser Antrag angenommen worden und der Tagesordnungspunkt ist beendet.