Oliver Kirchner (AfD): 

Vielen Dank, Herr Präsident. - Werte Abgeordnete! Hohes Haus! Zunächst glaube ich, dass der Antrag unvollständig ist, weil wir uns hier wirklich nur mit Long und Post Covid beschäftigen. Ich glaube, wenn wir diese Sache aufarbeiten, dann sollten wir uns auch mit den Langzeitfolgen der Impfung beschäftigen, 

(Beifall bei der AfD)

weil ich festgestellt habe, wenn man sich mit dieser Thematik beschäftigt, dann ist es ebenso, dass zwei Millionen Menschen darunter leiden und dass die Folgen dieser Krankheit und die Folgen dieser Impfung dieselben sind: extreme Müdigkeit, Atembeschwerden, Herzrasen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Erschöpfungsprobleme. Dazu muss ich sagen, bei der Impfung ist es eben genau dasselbe. 

Die Ambulanzen, die sich mit den Impfschäden beschäftigen, und die Ambulanzen, die sich mit den Coronaschäden beschäftigen, haben dieselbe Handlungsweise bei der Behandlung und nehmen dieselben Mittel. Es werden Blutsäuberungen durchgeführt und Sauerstoffgaben bei Atembeschwerden. Das lässt mich beim Stichwort „BC007“, das Medikament, das bei beidem genommen wird, dazu kommen, dass man darüber nachdenken muss, ob nicht beides miteinander zu tun hat und ob nicht auch die Impfung für diese Long-Covid-Geschichten verantwortlich ist.

Es gibt eine sehr interessante Studie aus dem Land der Superimpfungen, und zwar aus Israel; sie waren als Allererste komplett durchgeimpft. Diese Studie sagt aus, dass von 800 000 Menschen, die danach schwere Herzprobleme hatten und an dieser Studie teilgenommen haben, 600 000 Menschen kein Covid 19 hatten und dass 200 000 Menschen eben Covid 19 hatten. Es muss ja einen Grund haben, dass auch diejenigen, die dieses Covid nicht hatten, praktisch dieselben Probleme haben. Dazu stelle ich fest, dass man auch dazu forschen sollte, ob es mit der Impfung zu tun hat. 

Eine andere Studie aus Israel besagt eben, dass man zwischen 2019 und 2020 nicht mehr Notfalleinsätze wegen Herzproblemen hatte und dass ab dem Jahr 2021, von Januar bis Mai, die Zahl der Notfalleinsätze mit Herzinfarkten, Herzstillständen und Herzmuskelproblemen um 25 % bis 30 % gestiegen ist. Auch das ist ein Indiz dafür, dass man sich bei der Forschung praktisch auch mit den Impfschäden beschäftigen sollte. Ich glaube, wenn wir das machen, dann würden wir einem solchen Antrag auch zustimmen. Aber in diesem Fall können wir es eben nicht machen, weil er uns zu einseitig ist und sich nur mit den Schäden von Covid-19 beschäftigt und eben nicht mit den Schäden der Impfung. Deswegen werden wir uns bei der Abstimmung über diesen Antrag der Stimme enthalten. - Vielen Dank. 

(Beifall bei der AfD)