Vizepräsident Wulf Gallert:

Gut. Wir sind jetzt durch. Wenn ich es jetzt unter dem Strich zusammenfasse, dann gibt es keinen Überweisungsantrag. Deswegen können wir gleich abstimmen.

Abstimmung

Wir stimmen über den Antrag der AfD-Fraktion in der Drs. 8/2125 ab. Wer diesem Antrag seine Zustimmung gibt, den bitte ich jetzt um sein Kartenzeichen. - Das ist die AfD-Fraktion. Es sind mehr Handzeichen als Kartenzeichen, aber es ist die AfD-Fraktion. Wer ist dagegen?

(Sebastian Striegel, GRÜNE: Sprachpolizei!)

Das sind die Koalitionsfraktionen, die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion DIE LINKE.

(Frank Otto Lizureck, AfD: Nationale Front!)

Damit ist der Antrag mehrheitlich abgelehnt worden.

(Tobias Rausch, AfD: Einheitsfront!)

Wir haben den Tagesordnungspunkt beendet. Wir können nach einem Wechsel hier vorn weitermachen.