Präsident Dr. Gunnar Schellenberger:

Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich gebe das Ergebnis der Wahl bekannt. Nach der mir vorliegenden Wahlniederschrift zu dem Wahlvorschlag der Fraktion der AfD in der Drs. 8/134 wurden 91 Stimmzettel abgegeben, davon gültige Stimmzettel 91, ungültige Stimmzettel null. Für den Wahlvorschlag stimmten 20, gegen den Wahlvorschlag stimmten 71. Es gab keine Stimmenthaltung. Das unbedingt notwendige Quorum von 49 Jastimmen wurde nicht erreicht.

Zu dem Wahlvorschlag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Drs. 8/1289 gibt es folgendes Ergebnis: Es wurden 91 Stimmzettel abgegeben, davon gültige Stimmzettel 90, ungültige Stimmzettel einer. Für den Wahlvorschlag stimmten 13, gegen den Wahlvorschlag stimmten 74. Es gab drei Stimmenthaltungen. Das unbedingt notwendige Quorum von 49 Jastimmen wurde nicht erreicht.